Die Müritz-Yacht-Gruppe

Hier im Zentrum der Seenplatte, in der südlichen Müritzregion, ist unser Zuhause. Die Müritz-Yacht-Gruppe hat seine Ursprünge im Yachtcharterbereich. Angefangen als Nebenerwerb im Jahre 1993 mit einer Motoryacht im Stadthafen von Waren hat sich unser Unternehmen im Laufe der Zeit zu einem Full-Service-Unternehmen in verschiedenen Bereichen des Wassersports entwickelt. Unsere Philosophie ist es, dass sich unsere Chartergäste und unsere Kunden rundum sorglos und wohl fühlen und wir einen „Alles-aus-einer-Hand-Service“ bieten wollen.

MYM - Das Unternehmen
MYM - Das Unternehmen
MYM - Das Unternehmen

So verfügen wir nach dem Unternehmensumzug im Jahre 2002 von Waren nach Rechlin neben unserem Charterbetrieb über eine eigene Yachtwerkstatt und einen Bereich Yachtwerft nebst Handel mit Neu- und Gebrauchtyachten. Besonders stolz sind wir hierbei, dass wir als einer der ersten deutschen Anbieter zwei eigene Yachtserien aus Stahl und Gfk entwickelt haben und an unserem Standort in Rechlin selbst produzieren. Auch bieten wir Interessenten lukrative Anlagemöglichkeiten im Bereich Yachtbeteiligung an.
Als freundliches Familienunternehmen sind wir stets mit besonderer Aufmerksamkeit für Sie da. Wir pflegen einen individuellen Kundenkontakt und leben eine Philosophie der persönlichen und zuvorkommenden Art.

Erfahrung, Motivation und Qualität jedes einzelnen Mitarbeiters sind ein Garant für besonderen Service auf MYM-Art.

Ihr Team Müritz-Yacht-Management

Individueller Yachtbau

Langjährige Erfahrungen im Yachtbau und solides Handwerk bilden die Grundlage unserer Werft...

Mehr lesen